Donnerstag, 17. Dezember 2009

Nuno-Stola



















Ein Geburtstagsgeschenk musste her.
Mit wenig Zeit und viel Elan entschied ich mich für eine Filzstola in Herbsttönen für meine Freundin.
Ein Chiffonseidenschal in knallorange und Merino-Kammzug in dunkelrot, marine und waldgrün mit etwas gelber Seidenglanzfaser sollten sich zu einem flauschig-warmen, federleichten Seelentröster vereinen.




Bei einem Seidenschal von 180x55 ist das Auslegen allerdings schon abendfüllend.











Aber es hat sich gelohnt. Die Stola steht ihr wunderbar!





Auch wenn nur 135x45 übrig geblieben sind. Die Tücken neuer Wolle.

Kommentare:

  1. Mensch Netti, das ist mal ein schönes Designerteil.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Leider bekommt man ohne Tageslicht die Farben nicht so schön fotografiert. Die sind in echt dunkler und harmonischer.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist aber eine tolle Stola und die Farben sind einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Find ich supaaa!
    Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen