Freitag, 16. Oktober 2009

Danke, Gabby!


Ich habe von der unnachahmlichen, bezaubernden und ihren Nick völlig zu recht tragenden Glamerous Gabby den Kreativ Blogger Award verliehen bekommen. Dieser Award wird verliehen, um seine Leser auf seine persönlichen Favouriten aufmerksam zu machen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.


Die Regeln
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

sieben Dinge, die ihr über mich noch nicht wisst

* Ich rauche kaum noch, schaffe es einfach nicht, es mir völlig abzugewöhnen.
* Ich liebe Kaffee, mahle ihn selber und stelle ihn mir am liebsten aus verschiedenen Bohnen zusammen.
* Ich vertrödele viel Zeit damit, völlig bescheuerte Serien zu gucken wie Absolutely fabulous, Two and a half man, Die Nanny, Die Simpsons, Tom und Jerry, South Park......
* Mein Lieblingsfernsehstar ist Elmo.
* Ich liebe mein 15 Jahre altes Auto und kann mich einfach nicht davon trennen.
* Ich fluche furchtbar laut und agressiv beim Autofahren.
* Meine größte Schwäche hört auf den wundervollen Namen Häagen Daz

Fast alles Sachen, die kein Mensch von mir erwartet.


Mit dem Nominieren wird es schwer. Erst mal sehen, wer noch keine Award hat.
Aber ich soll ja Leser auf meine Favs aufmerksam machen. Also gibt es eben einen drauf.

Sshaythiel fällt mir gleich ein, eine ganz wundervolle, besonders nette und vor allem multikreative Forenkollegin.

1 Kommentar:

  1. Hey und ich hätte gedacht, Du bist wie der nette Name, eben netti, wie frau sich doch so täuschen
    kann, herzlichen gruß von margitta, die eigentlich margit heißt

    AntwortenLöschen